Wir bedanken uns für ein Jahr I believe in you!

Genau heute vor einem Jahr ging www.ibelieveinyou.ch online. Seither erreichten 100 Sport-Projekte ihr Finanzierungsziel und es konnte über eine halbe Million Franken für die verschiedensten Sportarten gesammelt werden.

Wir bedanken uns herzlich für eure riesige Unterstützung und das grosszügige Engagement für den Schweizer Sport! Hier geht es zu all den Projekten.

Wir glauben an den Schweizer Sport und freuen uns auf noch viele weitere erfolgreiche Projekt-Finanzierungen!

Euer IBIY-Team

Bericht vom 25.06.2013 zum Start von I believe in you:

http://www.srf.ch/play/tv/sportaktuell/video/mike-kurts-und-fabian-kauters-crowdfunding?id=3c7df96c-9633-4ab5-9094-8fe18ea60621

 

 

0 comments on “Wir bedanken uns für ein Jahr I believe in you!Add yours →

Schreiben Sie einen Kommentar

Ihre E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.